Scroll to top

Top

Schlosskongress 2017 ein voller Erfolg!

Am 21.10.2017 fand unser jährlicher Kongress in der besonderen Atmosphäre des Heidelberger Schlosses statt. Mehr als 240 Teilnehmer konnten sich über aktuelle Themen zur spezialisierten Behandlung von Erkrankungen an den Gelenken der unteren Extremität informieren. Gelenkerhalt, Gelenkersatz und die Behandlung von Hüfterkrankungen und Fußdeformitäten bei Kindern standen im Mittelpunkt der Veranstaltung. Ein besonderes Highlight war das Muskelsymposium mit unseren Gästen Dr. Kurt Mosetter, Prof. Florian Pfab und Peter Geigle, welche über die Myoreflextherapie, die evidenzbasierte Prävention und Therapie von Muskelverletzungen und Ihre Erfahrungen aus dem Profisport-Bereich berichteten.

Nach der sehr guten Resonanz werden wir auch nächstes Jahr wieder einen Schlosskongress veranstalten. Den 20.10.2018 also schon mal vormerken!


Zur Übersicht