Scroll to top

Top

Prof. Hajo Thermann auf dem AOFAS Kongress in Seattle

Prof. Dr. med. Hajo Thermann hatte am 14.07.2017, auf dem Jahresmeeting der American Orthopaedic Foot & Ankle Society (AOFAS), die große Ehre als erster Europäer die Kenneth Johnson Memorial Lecture zu halten.
Prof. Thermann besucht seit 1990 regelmäßig die großen Meetings dieser amerikanischen Gesellschaft und ist internationales Mitglied seit 1993.
Er ist Reviewer für das Foot & Ankle Journal der Gesellschaft und war schon mehrfach als Visiting Professor in den USA eingeladen.

Abbildung: Prof. Thermann mit dem Präsidenten der „American Orthopedic Foot & Ankle Society“ Jeffrey Johnson bei der Zertifikatübergabe nach seinem Vortrag. Hierbei wurde auch die englische Ausgabe seines neuen Buches „Neue Techniken Fußchirurgie“ vorgestellt.


Zur Übersicht