Scroll to top

Top

Patientenstimmen über das HKF



Top Arzt! Nur zu empfehlen!
Dr. Thorey hat mich an beiden Knien (gleichzeitig) und kurze Zeit später an der Hüfte operiert. Da ich ein absoluter Problemfall mit Fehlstellung, usw. war, musste dies so gemacht werden. Allerdings wollte ich dies nur von einem Spezialisten machen lassen. In Dr. Thorey habe ich diesen Spezialisten gefunden!

Jameda (über Prof. Dr. Thorey)

Kaputtes Sprunggelenk
Also wer ein Spezialisten für sein Sprunggelenk sucht dem habe ich mal eine kleine Liste aufgestellt! Alle diese Ärzte habe ich persöhnlich aufgesucht, da mein Srunggelenk TOTAL kapput war......

med1 (über Prof. Dr. Thermann)

Sehr kompetenter Arzt sehr zu empfehlen
hatte von einem Orthopäden nach einer MRT Aufnahme eine Knieoperation am Innenmeniskus empfohlen bekommen.
Daraufhin habe ich eine Zweitmeinung bei Herrn Siebold eingeholt.
Ergebnis war, dass nach einer Ganzbein CT und einer Rosenberg Röntgen Knieaufnahme mir die OP nichts gebracht hätte, weil ich eine Arthrose am Knie habe.

Jameda (über Prof. Dr. Siebold)

Humaner und sehr kompetenter Arzt
Nach langem unnötigen Leiden wurde mir von Herrn Dr. Thorey eine Hüftprothese eingesetzt. Jetzt -5 Wochen nach der OP laufe ich schon ohne Stöcke. Wunderbare neue Lebensqualität.

Jameda (über Prof. Dr. Thorey)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!
Ich bin absolut zufrieden mit Prof. Dr. Hajo Thermann und seiner Arbeit. Ich werde ernst genommen und kompetent behandelt. Einfach nur zum weiterempfehlen !!!

Jameda (über Prof. Dr. Thermann)

Kompetenter, vertrauensvoller und sympathischer Arzt, jederzeit wieder.
Nachdem ich mein linkes Bein nur noch unter großen Schmerzen belasten konnte, suchte ich dringend Rat bei Dr.Siebold. Ich hatte mir im Vorfeld schon ein MRT von meinem Knie besorgt und....

Jameda (über Prof. Dr. Siebold)

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt
In kurzen aber präzisen Aussagen direkt auf den Punkt gekommen. Habe eine Hüft-OP mit einer Kurzschaft-Keramik Prothese von Dr. Thorey Mitte März 2014 durchführen lassen. Nachdem ich vor 9 Jahren bereits an der anderen Hüfte eine sog. Hüftkappenprothese…

Jameda (über Prof. Dr. Thorey)

Wahnsinns Arzt!
Bei mir wurde ein Außenmeniskus implantiert und Knorpelzellen angezüchtet und eingesetzt. Dr. Siebold beherrscht sein Handwerk wie kein Zweiter. Ich vertraue ihm voll und ganz und bin sicher, dass eine Besserung des Problems im Vordergrund steht. Ich bin sehr froh von ihm behandelt zu werden und kann diesen Top-Arzt nur empfehlen!.

Jameda (über Prof. Dr. Siebold)

Nicht nur fachlich sondern auch menschlich TOP !!!
Nach mehreren erfolglosen u. verpfuschten Operationen an meiner li. Achillessehne + Sprunggelenk u. daraus resultierenden zunehmenden, zermürbenden Schmerzen u. Einschränkungen u. nach sehr langer verzweifelter Suche nach einem kompetenten Doc, habe ich zu meinem großen Glück Prof. Thermann kennengelernt, welcher mir mit einer komplizierten u. aufwendigen OP, mein li. Bein quasi retten konnte, so daß sich meine Lebensqualität seither stetig verbessert!

Jameda (über Prof. Dr. Thermann)